Zum Inhalt springen

Tja, das war´s dann wohl ...

...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

N´abend!

Die Schwellerspitzen meines Roten waren offensichtlich der Grund für mein Herbsthochwasser ... naja, ich bin nicht wirklich überrascht. Aber was mach´ ich jetzt mit der Karre??? Pressen? Kleinanzeigen? Ich denke nicht, daß den jemand kauft um ihn nicht zu schlachten ...

- Klimafrontblech

- IS-Lippe

- NFL-Nebelscheinwerfer

- Wärmeschutzglasfrontscheibe, grün, mit Scheibenantenne

Das war´s so ziemlich an brauchbaren Sachen ... Der M10 hat zwar erst 118.000km runter, aber sowas sucht ja keiner.

Einen seltsamen Beigeschmack erhält die Sache dadurch, daß der Ersthalter und Vorbesitzer von dem Roten vor knapp vier Wochen gestorben ist. Und es sieht ganz so aus, als würde sein letztes Auto ihn nicht lange überleben ...

Hoffentlich hält der Neue länger. Endlich wieder VFL fahren!

A-Säule links.jpg

A-Säule rechts.jpg

BMW1.jpg

Gruß
...christian

Eben .. ich kenn nämlich jemand der sucht sone Schüssel. Nur wennder Rost ihn zerfrisst wärs net so jut.

Grüße

Andi

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

Vielleicht kannst es noch an einen Fahranfänger weiterverkaufen - wenn auch zum kleinen Preis! Aber welcher Fahranfänger kann sich schon gleich was dickes leisten - es sei denn er / sie ist sponsored by Elterns :D

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Naja, ich tu den dann nur wegen dem Rost weg. Für 2 E30 ist kein Platz. Rostig ist er auch an den hinteren Radläufen (da kommt´s bald durch) und mittig in einer der hinteren Türen ...

Gruß
...christian

Naja bei so vielen Sorgenstellen, die nicht mehr ohne größeren Aufwand fixbar sind, fällt der für meinen Kollegen flach.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

Jo,aber erst nach dem Einsatz einer großen Flex.Und das dauert halt nur ne Stunde,(das Rost wegmachen).http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=129

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Vielleicht kannst es noch an einen Fahranfänger weiterverkaufen - wenn auch zum kleinen Preis! Aber welcher Fahranfänger kann sich schon gleich was dickes leisten - es sei denn er / sie ist sponsored by Elterns :D

*

ich konns mir ohne probs leisten, auch ohne geldbeigabe der eltern....

aber der rost is ja noch zu bewältigen.....ses einfach mal als bastelarbeit/ lernarbeit an

kannst schonmal nen bischen übeln für den nächsten wagen ;-)

es lebt ;-P

Ich als Nichtschrauber habe kaum repect vorm Rost:-[

denn es gib da son Katalog von Klokeholm?? oderso-da sind alle Teile zum Schweißen drin.

Wenn meine Jungs meine Autos gebraten haben,weiß ich wie das Auto aussieht,bzw.in welchem Zustand es sich befindet.Was meinste wohl was an meinem Eta gebraten wurde.Seitentei/Radlauf HR,Schweller(2),InnenVOKO ausgebessert,usw.

Anschließend mit UB-Spray behandelt+Karossendichtmasse:-R .

Nun isr er besser als NEU

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

der rost is doch in ner stunde beseitigt.....

klar! einfach den motor raus und schon isser wech der rost am M10

:D :D :D :D

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

was soll der denn nu kosten?? oder ist er schon weg???

Mein onkel sucht nämlich einen....... sollte halt günstig sein

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

• 1 Monat später...

Tja, blöd wie ich bin, werde ich den Wagen doch behalten.

Hat heute übrigens 2 Jahre TÜV bekommen. Hab nur Tonnenlager wechseln (lassen) müssen ... http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_eek.gif

Gruß
...christian

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...