Otti318ic Geschrieben: 6. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Eventuell geht mein kleiner diesen Monat noch zum Lacker.Wenn der gleich dabei ist kann der ja das ein oder andere noch mit lacken.Da ich aber alles maximal so haben will wie bei BMW ab Werk lieferbar brauch ich noch ein paar Infos. 1. Gabs die Türgriffe ab Werk in Lack?2. Sind die Außenspiegel ab Werk komplett oder nur teilweise lackiert (Dreieck, Spiegelgehäuse, Rahmen ums Spiegelglas)?3. Die Stoßstangen an meinem NFL sind ja schon lackiert aber diese schwarzen Stoßleisten darauf nicht. Gabs die ab Werk auch in Lack?4. Gabs die Hecknummernschildblende in Lack?5. Diese schwarze Blende vorne mittig im Frontblech (unter der Stoßstange). Gabs die in Lack? Hoffe ich hab nichts vergessen.Erstmal danke für die Infos Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 nein ja komplettneinnein nein kurz aber knapp Mathes der seine tastatur schont Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 ...zu 2. aber doch nur in Verbindung mit Shadow Line, also jenen Farben die es auch Chromlos gab. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 6. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Erstmal Danke für die Infos. Das mit den Türgriffen ist schade. Vielleicht mach ich die trotzdem und leg mir für alle Fälle ein paar unlackierte auf Reserve.Die Stoßstangenleisten bleiben dann wie sie sind. Ebenso die Front- und Heckblende. @eta-thomas.Wenn ich das richtig verstehe gabs mein Diamantschwarzes Chromline Cab also nicht mit lackierten Spiegeln. Bleibt die Frage ob es mit lackierten nicht trotzdem besser aussieht.Ich denke mal diese Detail wissen eh nur wenige. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 ...sieht besser aus8-) , ich hab meine schwarzen " Ohren " auch in platanengrün eingefärbt ( nicht original:eek: ) eta - thomas...der natürlich noch neuwertige org. schwarze Spiegel auf Lager hat:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 6. April 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Vielleicht sollte ich mir zum lacken auch noch welche bei Egay schießen und meine noch gut erhaltenen originalen gut verstauen. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 ... :hoch: genau so würd ich das auch ( wieder ) machen ! eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.