Marko316i-touring Geschrieben: 17. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Hallo Leute, werde die Tage mal Tonnenlager wechseln. Auch ich werde nun auf die Power- oder Strongflex wechseln. Aber nun zu meiner Frage: Woran merkt man dass Powerflex Tonnenlager kaputt sind? Weil aufliegen tun die doch von Anfang an oder?In der SUFU habe ich zwar viele Informationen smmeln können aber diese Frage habe ich nicht beantwortet gefunden. Vielen Dank für Eure Antworten Gruß Marko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sportanzug Geschrieben: 17. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Ich kann Dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich hätte noch einen neuen Satz lila Powerflex Tonnenlager hier. Hatte ich mal prophylaktisch im Kaufrausch mitbestellt, aber dann doch nicht eingebaut, da meine alten Lager noch top waren. Die habe ich jetzt noch hier und würde sie für 80€ abgeben. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir gerne ne PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 17. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Danke aber ich werde mir die Strongflex holen. Kosten 52€. Die gelben. Gruß Marko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 17. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Hat schon mal jemand defekte Strongflex oder Powerflex Tonnenlager gehabt? Habe ich noch nie gehört...würde mich mal interessieren, Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.