Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Hi ich habe am meinen M20 mit Kat nun den originalen M20 mit KAT Kabelbaum für VFL montiert nun habe ich aber das Problem das alle Lambdasonden die ich hier habe einen grossen rundenstecker zum aufschrauben haben und nicht wie am motorkabelbaum den kleinen zum einstecken nn würde ich gern an den motorkabelbaum den stecker wechseln aber die kabelfarben stimmen nicht überein mit dem stecker vom NFL Kat m20 kabelbaum ubnd ich weis nicht welches kabel für was zustöndig ist auf beiden seiten ... kann mir da jemand weiterhelfen? wär ne super sache alle beiden stecker sind natürlich 4 polig nur hab ich nur eine kabelfarbe die an beiden enden gleich ist Gruss Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 16. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Wenn du es eilig hast, Forensuche, daß du der Erste mit demThema bist, wirst du eh nicht gedacht haben. Ansonsten könnte ich frühestens morgen Nachmittag mal nachsehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Find ich nichts und kein Bock 40 seiten eines treffers zu durchsuchen ... Wenn jemand ne passende für mich übrig hätte wäre das auch ok :) Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 17. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Auf die Schnelle habe ich auch nur das hier: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-lambdasonden-katalog-wissenswertes-78153.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Danke an "Zuschauer" http://e30-talk.com/antrieb/t-stecke...nde-75835.html Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.