qbic Geschrieben: 16. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 weiß jemand wie die Farbe des Autos bzw dee Felgen heißt?Kann ich mir gut auf meinem Touring vorstellen... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 16. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Delphingrau metallic!!!:-D:-D Spaß bei seite...keine ahnung Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ole Geschrieben: 16. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Hi, Der Wagen ist Space-Grau.Die Felgen sind ferric-Grey. Hab auf meinem e46 die Winterfelgen auch ferric-grey lackiert. Mit freundlichen Grüssen, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 16. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Sieht bei mir auch nach Spacegrau aus.Fahre auf meinem 5er auch Original Ferric-Grey Felgen. Sieht top aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.