Scav Geschrieben: 6. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Hi, ein Bekannter stellt mir bald meine Ventile ein, ich soll aber benötigte Neuteile selbst besorgen... Was brauche ich alles? Am besten mit BMW-Teilenummern! Danke, Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 6. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 ...eigentlich brauchste nur n bissl Werkzeug ,ne Abstandslehre ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 6. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Okay, danke. Werkzeug brauche ich nicht, mein Bekannter hat eine Werkstatt. Hast du die Teilenummer für die Ventildeckeldichtung? Ich finde die im ETK nicht. Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 6. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 11 12 1 730 229, ca. 15,00 EURoder mit der Nr. zum Zubehörhandel gehen und das Ding von Elring für weniger bekommen Gruß,Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 6. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 ...11121730229 steht unter Motor --> Zylinderkopfhaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 6. April 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Danke, ich kaufe das nicht bei BMW... Hab da meine Quelle. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 7. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Quelle-haben die sowas nun auch schon?Erst Autos,dann Rep.Teile,ws kommt dann? Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.