M3_Reini Geschrieben: 15. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Hallo Jungs, kann mir einer evtl. weiterhelfen?Ich habe hier ein Kabelsatz zum richten. Allerdings fehlen mir die richtigen Pins zu den Steckern.Aus dem ETK werden leider keine Pins von den Steckergehäusen abgeleitet.Daher meine Frage, kann jeman mal schauen welche Pins ich für diese Gehäuse brauche:5 Pol. 12 52 1 706 069 LMM35 Pol. 12 52 1 270 971 Motor SG Wäre klasse wenn mir da jemand kurz helfen könnte. Danke und schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 LMM kann ich Dir sagen, 12 52 1 718 049, beim 35poligen STG-Stecker muss ich passen. Ist das ein alter eta-Kabelbaum? Der neue 5polige STG-Stecker hat übrigens die gleichen Flachsteckhülsen wie der LMM, und für die dickeren Kabel dann die Endnummer 50. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 15. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 (bearbeitet) Ne ist für nen s14 Motor der Kabelbaum.Aber Eta hat den selben Stecker. Brauch das zur Aufrüstung eines Katlosen Kabelbaums.Brauch den Pin für die Lambdasonde. Aber danke schon mal für die TN. Edit: 12 52 1 718 049 --> Die ist aber nicht für den e30 gedacht? Bearbeitet: 15. Mai 2013 von M3_Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Sind die Sockets, die im Kabelbaum-Bauplan stehen von der DME 1.3 Bestell halt erst mal 1-2 zur Probe. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 3. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Ich habe inzwischen eine gute Firma gefunden die ich euch nicht vorenthalten will.Sehr günstig und gute Qualität: http://www.kabelschuhe-shop.de/Steckverbinder/AMP-JPT-Stecker:::314_364.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.