DaBow Geschrieben: 14. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Bei mir ist der Hebel Nr.5 gebrochen,habe jetzt den kaputten draußen.Musste dafür ja die Niete aufbohren usw.. Brauch jetzt aber die Niete Nr.9 neu,laut Schmiedmann etc. nicht lieferbar oder vorhanden!Gibt es diese auch im Baumarkt oder dergleichen? http://static.bmwfans.info/images/epc/NzUzNV9w.png Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 14. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Wenns das nicht gibt beim Freundlichen dann wirste dir wohl einen Niete oder ähnliches drehen lassen müssen weil das Teil ja eine Lagerfunktion fürs bewegen hat also nicht klappern darf. Kann ich mir morgen ja mal am ausgebauten Verdeck anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 14. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Super Danke. Werde wohl morgen mal beim Freundlichen vorbeischauen. Vielleicht können die mir weiterhelfen. Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 15. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 War gerade beim Freundlichen.Haben dieses Teil aus dem Sortiment genommen,passendes oder dergleichen haben sie mir nicht anbieten können.. Naja,muss ich wohl irgendwie improvisieren! Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 15. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Sauber ausmessen und drehen lassen ist die beste Lösung. Aber aus dem Programm genommen? Da muss ich erstmal nachfragen,morgen weiss ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 16. Mai 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Danke... Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 16. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Ist tatsächlich aus dem Programm Verdeckgestänge geben die nur noch komplett ab. Da musst du dir wohl ein Teil drehen lassen oder einer hier hat die Stangen noch komplett zusammen und zum abgeben. Muss ich auch nochmal schauen aber ich weiss es nicht genau ob das an den Schlachtverdecks noch dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 16. Mai 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Habe mir jetzt mal paar Teile bestellt und versuche mir etwas daraus zu basteln... Trotzdem danke für deine Mühen... falls es Neuigkeiten gibt,werde ich sie posten! Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.