eta-thomas Geschrieben: 13. April 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 ...aha, und WER kam auf PEKA...hmmm, ICH. Wo Bleibt mein eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 13. April 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Sei nicht traurig, Thomas, wir eta - Fahrer werden halt immer unterschätzt Aber wir wissen ja: stille Wasser sind tief :D grüßtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 14. April 2005 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 Okay okay, danke nochmal euch beiden PS. Hab ja auch noch nen 325e daheim stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 14. April 2005 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 Danke nochmal für das Fax, hats mir sehr weitergeholfen. Nur eins versteh ich net, wieso hat die abnehmbare und starre AHK die selbe Prüfnummer??? Sowas hab ich noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. April 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 ...ist bei der Westfalia auch so8-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 15. April 2005 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2005 Echt? Tja Sachen gibts, die gibts net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.