Para Geschrieben: 2. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Ich fahr so , denk an nichts schlimmes . riech ich Frostschutz mittel und kontrolliere die temp anzeige. HOT sämtliches Kühlwasser auf einmal futsch, wo soll ich suchen nach dem Leck ?Gibt es da einschlägige Stellen ? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Also wenn das Wasser plötzlich futsch ist muß ja irgendwo ein großes Loch sein. Ich würde es so machen: Haube auf, Wasser auffüllen, Motor starten und schauen wo es rausläuft. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 hab ich auch schon gedacht....aber.....fürhlt sich nich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 2. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 wasser in ausgleichsbehälter rein bis voll, entlüftungsschraube auf, motor an, immer wasser nachfüllen, laufen lassen bis wasser bei der entlüftungsschraube rauskommt, dann zumachen und schauen. evt. wie bei mir einfach ein ganzer schlauch ab ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 kein schlauch ab,wenn ich den motor ganz normal laufen lasse ( vorher nachgefüllt)dann läuft ne grosse menge wasser aus diesem überdruckschlauch aus der Kappe des ausgleichsbehälters ??? wasser lau warm motor kurz vorm roten bereich, sonst tropft nirgends wasser raus . ??????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 2. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Schau mal nach dem Öl wird’s immer mehr? Stinkt´s nach Abgas aus dem Ausgleichsbehälter? Oder der Thermostat ist hin das das Wasser nicht in den Motor kommt sonder sich nur im Kleinen Kühlkreislauf befindet somit wird der Motor nicht gekühlt Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chaipi Geschrieben: 2. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 genauso testen, rauchte er vorher tierisch ab? weißer Rauch aus dem Auspuff, wenn nicht darfst auf Holz klopfen Kopfdichtung noch gut. Evtl. sind aber auch die Kernlochdeckel des Motorblocks undicht, im härtefall suppt dein Wärmetauscher im innern, riecht und siehste aber sofort - die Windschutzscheibe überzieht sich mit nem schmierigen Film und unterm Teppich schwimmts.... Gruß aus Bayern Chaipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 alles ist normal : öl . gerüche , farbe des qualmes. er lässt nur wasser ausm überdruckventil und wird immer heisser und heisser , sonst nichts zu bemerken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Oder der Thermostat ist hin das das Wasser nicht in den Motor kommt sonder sich nur im Kleinen Kühlkreislauf befindet somit wird der Motor nicht gekühlt wo hängt das ding ??das hört sich plausibel an...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 2. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Da wo die Entlöftungsschraube ist genau da drunter sitzt der Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 frage nummer 2 wo ist die entlüftungsschraube ? hehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 2. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 http://www.e30.de/fotost/f00962/04.jpg ist E1 Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 vielen dank erstmal für deine mühe. muss mal gucken was ich da mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.