2.0LiterM42 Geschrieben: 12. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Hey Leute aus mir unbekannten Gründen steht mein linker Scheinwerfer weiter aus dem grill raus als der rechte und mein linker grill verschwindet auch weiter im motorraum. Zum zweiten ist mein Schiebedach im geschlossenen Zustand vollkommen dicht aber ist am hinteren Ende niedriger als der rest des Daches. Bilder kommen später mein schmartfon zickt gerade. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 12. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Zum zweiten ist mein Schiebedach im geschlossenen Zustand vollkommen dicht aber ist am hinteren Ende niedriger als der rest des Daches. Das ist vollkommen normal,das war meinem E30, als Neuwagen schon so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 12. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Hier die Bilder... das mit dem scheinwerfer finde ich schwer merkwürdig... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 12. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Wie stellt man das dach denn ein ?! Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is318 Geschrieben: 12. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Finde diese Anleitung hier sehr nützlich:http://e30.bmwdiy.info/sunroof-adjust/index.html Englischkenntnisse vorausgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 12. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Die Scheinwerfer lassen sich beliebig nach vorne/hinten schrauben. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 16. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Wie denn das ? Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 16. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Motorhaube aufmachn, Scheinwerferabdeckung entfernen und dan sieht man schon die Schrauben / Gewindestangen womit man die Scheinwerfer einstelln kann. Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 16. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Schiebedach sieht Heftig aus.Hast da keine Windgeräusche bei schnellerer Fahrt?Scheinwerfer ebenso.Ist aber beides nur eine Einstellungssache.Scheinwerfer geht im Übrigen auch von Vorne mit einem Kreuzschlitz.Vorher aber mit WD40 "behandeln". Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.