qbic Geschrieben: 12. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Hallo, würd gern heute mein eSSD einbauen. An welchen Anschluß kommt dieses am SA Stecker angeschlossen?Oder ist das egal solange es Zündungsplus ist? Gruß und Danke Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 wenn dein sa-stecker voll belegt ist (ist nich überall der fall) und der kabelbaum original ist dann passt der stecker nur an einer position. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 12. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 (bearbeitet) habs gefunden, bei mir fehlt leider der Stecker.Der Rest vom Kabelbaum ist original. Ich schau später mal ob mein SA Tecker voll belegt ist, glaube aber ja. Bearbeitet: 12. Mai 2013 von qbic Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 12. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Wenn Du eFH hast, ist der Steckplatz am SA-Stecker schon belegt. Vom Kabelbaum der eFH geht aber ein passender Abzweiget mit Buchse ab (kurz vor dem SA-Stecker). Viele Grüsse Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 12. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Ja, genau da hab ich das jetzt auch angeschlossen. Allerdings mit einer normalen Rundbuchse da ich keine original von BMW da hatte. Funktioniert aber einwandfrei.Fehlt nur noch ein Himmel für eSSD... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.