Ranzi Geschrieben: 11. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Hallo, bin auf der Suche nach einer passenden Heckschürze für meinen NFL 2türer. m technik 2 ist mir etwas zu viel, hab vorne nur eine IS Lippe.Gefallen würde mir auf alle fälle eine Zender oder Schnitzer, aber fast unmöglich zu bekommen (falls jemand was hat PN bitte:smbmw: )Gibt es noch weitere Alternativen mit ABE oder Teilegutachten? gruss, tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 12. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Hi, wie wär es mit einer Breytonschürze?? Meiner Meinung nach eines der schönsten.... Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranzi Geschrieben: 12. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 da bin ich auch drauf gestossen.wo bekommt man die her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 12. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2013 Naja, da wird es mit der Zender einfacher.... Eventuell in der Bucht... Muss mal nen Kollegen fragen, ob der seine alte noch hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.