VR-911 Geschrieben: 10. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 Hallo zusammen, Welche kardanwellen passen den ohne Änderungen am e30 v8 mit m62 und 5 Gang Schaltgetriebe. 325e, 324d, 328i und e30 M weis ich schon welche gibts noch? ACHTUNG!!! Ich suche (und kaufe ;) ) Passende Kardanwelle für e30 V8 Wer was hat, schreibt mir einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2013 328i und passende Derivate (einfach mal die Teilenummer im Katalog angeben) passen. E30 Kardanwellen passen nicht, da das Schiebestück hinter dem Mittellager sitzt. Bei den E36 Wellen sitzt das Schiebestück vor dem Mittellager, allerdings muss das Mittellager gegen eines vom E30 getauscht werden. Diese Angaben stimmen, solange das M62 Getriebe genauso lang ist, wie das vom M60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.