Zum Inhalt springen

Hallo aus Hanau am Main

325icabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naklar kenne ich die Strecke lässt sich wirklich sehr schön fahren : )

Wir fahren auch Deutschland weit auf BMW Treffen wenn du mal Interesse hast kannst du gerne mal mitfahren es lohnt sich auf jeden fall : )

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

also am 13.07 fahr ich zum asphalt treffen von syndikat...

und sonst auch gern dabei... muss halt rechtzeitig bescheid wissen.. da ich normaler weise von MO - SA arbeite... also sonntags immer für eine fahrt zu haben.. und sonst muss ich einfach früh genug bescheid wissen... =)

ich denke mal sogar ic habe dich mal gesehn... in Kahl glaub ich war das.. bis an einer baustelle an mir vorbei.. sicher bin ich nicht..

also am 13.07 fahr ich zum asphalt treffen von syndikat... und sonst auch gern dabei... muss halt rechtzeitig bescheid wissen.. da ich normaler weise von MO - SA arbeite... also sonntags immer für eine fahrt zu haben.. und sonst muss ich einfach früh genug bescheid wissen... =) ich denke mal sogar ic habe dich mal gesehn... in Kahl glaub ich war das.. bis an einer baustelle an mir vorbei.. sicher bin ich nicht..

Dort bin ich leider nicht :(

Ja klar ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage damit wir mal in Kontakt bleiben können oder hast du auch Facebook dort bin ich mehr unterwegs ^^

Ja das kann schon gut möglich gewesen sein : ) Weißt du vielleicht noch ungefähr wann das war ? weil bin so oft nicht in der gegend unterwegs.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...