siedler Geschrieben: 7. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Moin,Mir gefällt die Optik meines Cabrios nicht so wirklich. Ich finde er steht vorne zu Hoch im Radkasten im gegensatz zu hinten. Ich möchte kein Fahrwerk da alles Original Bleiben soll.Gibt es Original BMW Federn die mir den gewünschten Effekt bringen könnten?Etwas Tiefer würde mir schon reichen. Ist ein M20B20 Dankeschön Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 7. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Hmm, wie waere es mit Mtech Federsatz vorne oder AP 40/00? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 7. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Du kannst dir Tieferlegungsfederteller verbauen oder alternativ die vom E90/92 wenn ich mich nicht täusche. Damit solltest du so um die 1-2 cm tiefer kommen. Außerdem fällt dies dem Tüv nicht auf:p Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Was wären denn die Tiefsten Original BMW Federn für die Vorderachse? Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 7. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Bei den original Mtech Federn vorne liegste bei 30/00, das komplette BMW Fahrwerk hat eine Tieferlegungvon 30/30. Die AP-Variante kriegste allerdings auch eingetragen... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Waren das nicht 20/20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 7. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 M Technik ist 20/20 und tiefer wirds mit Originalfedern wohl auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 7. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Ah, alles klar. War zu sehr auf AP eingestellt... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 7. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 Lowtec hat auch Federn für die VA. http://www.jsj-mobil.de/epages/63901720.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63901720/Products/00000017 Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 8. Mai 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Ich möchte nichts eintragen und keine Federn aus dem Zubehör. Also käme er mit M Technik federn ca 2cm tiefer vorne?! Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 8. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Mach doch einfach Serien federn vom vierzylinder rein. Käme auf nen Versuch an aber damit sollte er weiter einfedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 8. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Ausserdem ist der Unterschied hinten zu vorne Karosserie und bauartbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.