Zum Inhalt springen

Auto vorn zu Hoch :(

siedler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Mir gefällt die Optik meines Cabrios nicht so wirklich. Ich finde er steht vorne zu Hoch im Radkasten im gegensatz zu hinten.

Ich möchte kein Fahrwerk da alles Original Bleiben soll.

Gibt es Original BMW Federn die mir den gewünschten Effekt bringen könnten?

Etwas Tiefer würde mir schon reichen. Ist ein M20B20

Dankeschön

P1000075.jpg

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Du kannst dir Tieferlegungsfederteller verbauen oder alternativ die vom E90/92 wenn ich mich nicht täusche. Damit solltest du so um die 1-2 cm tiefer kommen. Außerdem fällt dies dem Tüv nicht auf:p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Was wären denn die Tiefsten Original BMW Federn für die Vorderachse?

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Ich möchte nichts eintragen und keine Federn aus dem Zubehör.

Also käme er mit M Technik federn ca 2cm tiefer vorne?!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...