Demus Geschrieben: 6. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Hey allerseits, also mein Dad sein VFL Cabbi hat da ein kleines Problem: Im kalten Zustand läuft er ca. 8 km weit und geht dann aus. Wenn er dann warm ist läuft er ca 500m und geht wieder aus.Das Cabbi kam aus der Wintergarage - allerdings lief es da noch 150km weit. Seit dem ist nichts gemacht worden außer nem Ölwechsel und nem Batterientausch. Haben Benzinfilter getauscht, Benzin kommt vorne an. Das Steuergerät haben wir auch mal getauscht. Wir wissen nicht mehr weiter Weiß jemand nen Rat? Wäre für jede Hilfe dankbar! Liebe GrüßeNiko Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 21. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Hey allerseits, also mein Dad sein VFL Cabbi hat da ein kleines Problem: Im kalten Zustand läuft er ca. 8 km weit und geht dann aus. Wenn er dann warm ist läuft er ca 500m und geht wieder aus.Das Cabbi kam aus der Wintergarage - allerdings lief es da noch 150km weit. Seit dem ist nichts gemacht worden außer nem Ölwechsel und nem Batterientausch. Haben Benzinfilter getauscht, Benzin kommt vorne an. Das Steuergerät haben wir auch mal getauscht. Wir wissen nicht mehr weiter Weiß jemand nen Rat? Wäre für jede Hilfe dankbar! Liebe GrüßeNiko und wie geht er auf einmal aus ? genaue beschreibung... ich würde mal Masseband checken, LMM, Leerlaufsteller und Zündverteiler vll auch mal das Benzinpumpenrelais tauschen den Lmm kannste prüfen indem du das Kabel absteckst und mal laufen lässt ob das problem dann auch auftritt schau mal hier: http://www.e30forum.de/diyfaq/lld/lld.htm Lg Marc Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.