Steffan Geschrieben: 6. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Hi, wie oben beschrieben ist beim Umbau auf M52b28 der Gangwechsel recht lang und die Gänge 2-4 bleiben nicht drin:rot:Schaltarm ist vom m20b25 soweit ist das noch Nachvollziehen kann, ich brauche fast das komplette Konsolenloch von vorn bis hinten um die Gänge zu wechseln... Hat einer ne Idee wo ich suchen soll, oder ist das Getriebe Schult dran? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Nimm mal den originalen Schalthebel. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 6. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Als ich den Umbau machte, änderte ich den Schaltarm und die Schaltstange auf die richtige Länge.Der Schaltknüppel sollte in der Leerlaufstellung gerade nach oben schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 7. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 wie mein vorredner schon sagt ...auf das richtige maß bringen und wieder verschweißen. manchmal ist es nur ein halber zenti der fehlt oder zu viel ist Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.