svenwhv74 Geschrieben: 6. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Guten Morgen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Anlasser.Am Wochenende wollte ich mal wieder los. Und stellt fest, das ich den Motor nicht starten konnte.Ich habe dann die Spannung geprüft alles i.o.Dann liess ich meine Tochter am Zündschlüssel drehen und ich stellte fest, dass der Anlasser langsam hochlief, aber kein Klacken sowie es sonst üblich ist. Somit zog der Anlasser nicht an. Woran kann das wohl liegen? Bevor ich mir einen anderen besorge, bitte ich hier erstmal um Hilfe. Vielleicht ist es ja nichts schlimmes.Über Eure Anworten würde ich mich freuen. Gruss svenwhv74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 6. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 Nimm dir mal nen leichten Hammer und gib im damit Paar auf die 12. Aber gefühlvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
svenwhv74 Geschrieben: 6. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2013 (bearbeitet) juti, werde ich mal probieren. mal sehen obs reicht. ich hatte das schonmal probiert, aber da hat sich nichts getan, vielleicht war ich ja noch zu zaghaft Bearbeitet: 6. Mai 2013 von svenwhv74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.