OllyK Geschrieben: 4. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 Servus E30iger, weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nein bitte verschieben. Hab hier ein Rieger-Spoiler-Rundum-Sorglos-Paket von dem ich mich trennen möchte. Frage, was wäre hierfür ein gerechtfertigter Preis? Habe keine wirkliche Referenz gefunden. Die hintere Schürze hat nen kleinen Riss an der Ecke (Kreis) der linke Schweller vorne eine kleine (ca. Größe einen 1 €-Stücks) Schadstelle, aber da Glasfaser, aber leicht zur rep. Ansonsten kleinere Eckenen die nicht 100% sind, aber alles in allem recht guter Zustand. THX Olly Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.