Zum Inhalt springen

Hebebühne mit 2,85m Deckenhöhe


Ameise454
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,

 

wer hat ne Hebebühne stehen wo er nur ca.2,85m Deckenhöhe hat.

 

Und wie kommt ihr damit klar???

 

Danke schonmal für nützliche Tips!

 

Bitte keine Kommentare wie "such dir was anderes" oder sonstiges

 

Wir haben ne große Scheune mit teilweise auch deckenhöhe von 6m, da müsste ich aber komplett mit Holz usw. abtrennen und dann muss der Platz usw. dann auch noch meinem Dad gefallen, das er dahin kommt und dahin kommt und dann noch mit seinem Wohnwagen da durch kommt usw. usw. usw.

 

Dadrauf hab ich keine Lust!!

Und der raum mit der 2,85m deckenhöhe hat die Perfekte Größe und Perfekte Lage und gut abgesichert.

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Setz dich halt auf nen Stuhl zum schrauben oder grab dir zwischen der Bühne bissel frei.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind 20cm mehr wie ich es habe, ist halt schrauben unter dem Auto im knien angesagt, aber machbar. Ab und zu stößt man sich den Kopf;-).

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich halt auf nen Stuhl zum schrauben oder grab dir zwischen der Bühne bissel frei.

 

Ja dachte ich mir auch, das mit dem Stuhl.

Nur bin ich mir net so sicher ob das so relaxt ist, wie's sich anhört:D

 

 

Sind 20cm mehr wie ich es habe

 

 

Wtf :eek: das is ja krank xD Meine Säulen von der Bühne sind schon 2,80m

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal nen bakannten der hat nur im sitzen geschraubt. (motorradunfall und beimamputation).

 

er war natürlich ständig auf der suche nach alten bürostühlen wo er die lehnen abmontierte um so im sitzen auch "mobil zu sein. leider ist der verbrauch an bürostühlen relativ hoch weil die rollen nich für solche beanspruchungen gebaut sind.

 

wenn man sich einmal dran gewöhnt hat lässt sich so ganz vorteilhaft schrauben. auf jeden fall besser als bei 196cm körpergrösse breitbeinig wie ne giraffe beim trinken unter der karre zu stehn und sich trotzdem den "nischel" zu rammeln.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ein bekannter von mir auch, auf nem bürostuhl, geht wunderbar wenn man sich daran gewöhnt.

Hab bei mir auch nur 2,90 und es soll auch noch eine Bühne rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnliche situation! Ca 3m deckenhöhe und mit 185cm kann ich etwas geduckt unterm auto stehen...

Aber wenn man mal ehrlich ist, sind die wenigstens arbeiten direkt unterm auto...

Meistens arbeitet man doch im radkasten oder motorraum. Dafür reicht die deckenhöhe allemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Bürostuhl kann man sich auch ne bessere Variante basteln. Quatratisches Rohrgestell vier lenkbare Rollen drunter und nen Sitz on die Mitte. Bestimmt lassen sich auch noch ein paar praktische Anlagen für Werkzeug integrieren. Sowas in der Art gibts aber auch fertig...Snap on...etc.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man sich bauen. und dann kann man damit schön auf die fresse fallen. weil so nen vierbeiner schnell kippt wenn der garagenboden nich penibel sauber oder nicht gerade ist.

 

genau aus dem grund hat nen rollbarer bürostuhl 5 oder mehr rollen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gestell baut man ja auch nicht unter den Stuhl sondern drumherum. Man sitzt praktisch auf dem Boden. Wenn der Boden uneben ist, größere Rollen. Gibts mit Gelenk auch noch mit 20cm Durchmesser...sollte wohl reichen, wenn man nicht gerade auf dem Truppenübungsplatz schraubt.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm ich bau mir ne HEBEBÜHNE in die scheune um dann mit arsch aufm boden runzurutschen???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommst ja ne Hebebühne die dir das Auto nur 50cm hochhebt.:rolleyes: Ne...wenn du so einen Sitz kennen würdest, wüsstest du wie gut es sich damit schrauben lässt, vor allem über Kopf, weil man etwas schräg fast drauf liegt.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich schreibe hier seit langem nur meine erfahrungen. und diese sind eben die das so nen konstrukt mehr liegt als das der benutzer da halbwegs vernünftig draufsitzt. aber mir isses wurscht. auch wenn du auf nem stuhl mit nur einem bein sitzt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...