Stefan-E30 Geschrieben: 4. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 So ich hab endlich hier in meiner gegend eine geile Firma gefunden die die arbeiten machen........ und das grad mal 15km weg von mir..... nähe Mannheim - Ludwigshafen www.carchrome.de also wer nich so weit weg wohnt kann sich dort richtig viel machen lassen und ich find die preise sind auch ok....... denen werd ich diese oder nächste woche meine 9x16 felgen bringen.... :sabber: :hoch: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 sind aber ganz schön golf fixiert die jungs...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 tja an denen verdient man wohl gut geld....... würd ich auch machen...... alles andere is ja auch anfrage Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 5. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 Reparieren die auch??Meine CR7 sehen schlimm aus. Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 mail die doch mal an........ was haben deine felgen denn?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 26. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2005 kennt jemand eine adresse im norden wo man sachen vergolden kann???möglichst raum hamburg schleswig holstein bremen Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.