Aledei Geschrieben: 3. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2013 Servus Leute, ich musste heute voller erschrecken eine große Delle hinten Rechts an meinem Cab entdecken Wobei sie ab der Tür eher wie ein Knick aussieht.Die war vorher definitiv noch nicht da.Auf dem Foto kann man es kaum erkennen. Aber sie fängt praktisch an der Beifahrer Tür an und geht dann nach hinten weiter. Kann man sowas noch Kostengünstig reparieren? Oder bedarf es da schon um einiges mehr?Bin ein armer Azubi-Schlucker Schöne Grüße Aledei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 5. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2013 das dürfte güstig zu richten sein , da eine teillackierung unterhab den leisten ausreichend ist.eventuell kann man die delle rausdrücken lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 5. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2013 Okay. Ist halt echt eher ein Knick. Ich frag mich eh wie man auf die höhe dagegen fahren kann oder was auch immer das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.