chris1234 Geschrieben: 2. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 hallo, habe einen e30 320i nfl gekauft. Leider sehr zerlegt.Bin nun an der Innenraumelektrik und habe folgende frage. Was ist das für ein Kabel ?http://s1.directupload.net/images/130502/zi9tx99d.jpg Die seite vom Kabel sollte irgendwo im Fußraum Fahrerseite hinkommen ?http://s14.directupload.net/images/130502/a22hq82o.jpg Vom anderen Ende hab ich leider kein bild. Aber es waren 2 Gelbe stecker drann und endet ca beim tank. danke schon mal.gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 2. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Schwimmer/Tankanzeige? Sieht aber eher selbstgestrickt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Sieht aber eher selbstgestrickt aus... Ja, 100% nicht original. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris1234 Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 selbst gebastelt kann eveuntell sein, weis ich aber nicht genau. Am Tank sind eigentlich alle Stecker belegt bzw alle Kabel angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 2. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Möglicherweise lag ja mal eine Miniendstufe unter der Sitzbank,ich würde dem Kabel keine größere Bedeutung schenken. Zumindest nicht vor dem Zusammenbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 2. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 oder eine art unterbrecher für die kraftstoffpumpe als diebstahlsicherung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.