E30Azev-M Geschrieben: 4. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 Hab schon die suche bemüht, aber nicht wirklich was gutes gefunden!Kann man das wieder fest schweissen oder nicht? erfahrungen? Bitte um tips...DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 4. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 Hallo,Festschweisen ist schlecht. Endweder abreisen (dann aber im Sommer nicht über trockenen Gras halten)oder mit ner riesen schlauchklemme Festziehen, oder neuer Kat (kan ja auch gebraucht sein)Ich persöhnlich würde es abreisen oder nen neuen Verbauen.Kenn auch leute die Stahlwolle runderklemmen(verbrennt aber nach ner zeit)Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 und warum kann man das nicht schweissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 4. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 Hi,ist nen dünnes Alublech( etwas dicker wie alufolie )von daher ist das mit den schweisen nicht so der gut. Da sich das dünne alu nicht mit den Stahl vom kat verschweisen lässt...Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. April 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 aber irgendwie hab ich im kopf, das ich bei meinen vfl, das hab auch fest schweissen lassen für den tüv......weil abreissen finde ich nicht so die gute lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 4. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 wie gesagt das bester wäre ein neuer gebrauchter. Kanns ihn ja mal versuchen zu schweisen. Ist zwar technisch nicht richtig und hält auch nicht ewig aber das klappern wäre weg. Unschön sieht es auch aus, aber wer schaut schon auf den ket Gruß Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. April 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 eben, meiner ist eh so tief das du nicht mehr drunterschauen kannst...*fg*wenn wenigstens diese klappern weg wäre....*arg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 4. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 also bei mir war das n Stahlblech... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. April 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 und stahl auf stahl kann man doch schweissen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 4. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 jupp Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. April 2005 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 wunderbar, wird nächste woche gemacht, da ist die rappelei wieder vorbei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 also meins is weg geflogen.... das modert immer weiter da zwischen drin und irgendwann gibts nichts mehr zu schweisen......ich hab meins schon seit 2 jahren nich mehr dran..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. April 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 meins sieht aber von aussen noch sehr gut aus!hat sich nur richtung motor hin gelöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. April 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 Also bei mir hatte auch schon jemand versucht das Ding wieder anzubraten,was soll ich sagen,sah schei..e aus,ich hab´s auch einfach abgerissen,und ich glaub nicht das es noch viele E30 gibt, die das Blech überhaupt noch besitzen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peiner-touring Geschrieben: 4. April 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 hi,ich war letzte Woche beim Tüv - zur Nachuntersuchung.Der Prüfer hatte ua. das lose Kat-Blech beanstandet - sagte allerdings auch gleich dazu : abmachen oder neues dann. Habe das gegammelte Blech abgerissen und hab anstandslos Tüv bekommen.. Fazit: Für Tüv muss nicht dransein ! (bei uns in der Gegend zumindest, wer weiß was die anderen sagen) GrußPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. April 2005 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 gibt es das neu einzeln??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peiner-touring Geschrieben: 4. April 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 im ETK ist nur der Kat als komplett aufgelistet - scheinbar gibt es da WärmeBlech nicht einzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 4. April 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2005 habe meines auch seit 4 jahren nicht mehr drunter, ist irgendwo in prag auf dem pflaser liegen geblieben, nachdem es sich festhielt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.