Fabian Geschrieben: 1. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Moin, super spontan gehts ans Auto pflegen...bekomm ich an der Tanke Polierwatte???? Meine ist pünklich heute alle.... Gruß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 1. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 kommt auf die zapfe an, ich denke, die grössten chancen haste noch an einem autohof. allerdings werden sich die preise dafür weit jenseits von gut und böse bewegen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Bekommt man bestimmt, aber der Preis wird dementsprechend sein. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 wer steht denn auf haarlinien das er polierwatte haben will? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.