e30_cabrio_paff Geschrieben: 29. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Hallo zusammen,bin auf der Suche nach der richtigen Bezeichnung und möglichkeiten - den Bezug zu kaufen - oder Sattler auch Teilreparatur.Nach meinen Infos handelt es sich laut Auslieferunterlagen umPolster 0304 Anthrazit Wenn ich die Bilder / Bezug betrachte hat das für mich nichts mit Anthrazit zu tun.Kann mich jemand aufklären?Danke schon mal für die Hilfe Zitieren Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 ist aber wirklich anthrazit...und zwar UEBERKARO II ANTHRAZIT (0379) erkennbar an den schwarzen seitenwangen und dem schwarzen rückenteil. es gibt auch noch indigo, das hat einen leichten blaustich drin. und UEBERKARO II SILBER (0380) das is an den seiten und hinten hell, siehe bild http://pralnia.waw.pl/strzelba/bmw/1/P10.JPG Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_cabrio_paff Geschrieben: 1. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2013 Danke für die Info.Wiederspricht aber der Angaben im Auslieferungsbeleg.Wobei deine Erklärung sich logisch liest. Gibt es die Teile noch irgendwo zu kaufen? Im ETK nicht ersichtlich.Bekommt man die Seitenwange Lehne u. Sitz auch einzeln?Nun noch eine Frage: Sattler bekannt der hier original Stoffe verarbeitet? Gruß Stefan Zitieren Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 31. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Hallo All, hat jemand ein Foto vom Polstercode Anthrazit 0304 zufällig? Fährt das noch jemand? Ich finde im Netz überhaupt nix. Danke schöön. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.