Schlumpf2505 Geschrieben: 15. Juli 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Selber Schuld , würde ich nicht sagen .......möchte mich hier auch öffentlich nicht soweit aus dem Fenster hängen , ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und halt uns mal auf dem laufenden. danke, werde ich machendie nächsten Tage komme ich aber leider zu nichts, werde die Sache Anfang August mal angehen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlumpf2505 Geschrieben: 5. August 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Zu den guten Neuigkeiten.Seit diesem WE schnurrt ein S50B32 in meinem E30.Man hört sofort den Unterschied. Kein Klackern, kein Scheppern und der Motor zieht von 600rpm bis 7...rpm durch ohne zu rucken. Fähr sich wie ein Neuwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 5. August 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Zu den guten Neuigkeiten.Seit diesem WE schnurrt ein S50B32 in meinem E30.Man hört sofort den Unterschied. Kein Klackern, kein Scheppern und der Motor zieht von 600rpm bis 7...rpm durch ohne zu rucken. Fähr sich wie ein Neuwagen Und konntest du dich mit der Weltfirma einigen ? schön das jetzt alles passt Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 5. August 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Schön das alles wieder funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlumpf2505 Geschrieben: 5. August 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Zu den guten Neuigkeiten.Seit diesem WE schnurrt ein S50B32 in meinem E30.Man hört sofort den Unterschied. Kein Klackern, kein Scheppern und der Motor zieht von 600rpm bis 7...rpm durch ohne zu rucken. Fähr sich wie ein Neuwagen Und konntest du dich mit der Weltfirma einigen ? schön das jetzt alles passt Noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlumpf2505 Geschrieben: 5. August 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Schön das alles wieder funktioniert Ja, sehr schön sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.