passi_318i Geschrieben: 28. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 hallo ich suche zudem noch ein Stoßfänger für mein BMW e30 318i Bj 1990 also nur dieses vordere plastikteil was unten mit 2 schrauben fixiert ist. hatte nach einem parkunfall tiefe kratzer und wüsste nicht wie ich die optik wiederherstelle ,außer das teil zu wechseln hat da jemand was in angebot?händler nehmen teilweise unverschämte preise für so ein bisschen plastik und die schrottplätze hier haben nix mfg passi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 28. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Hey, es gibt im Forum einen Marktplatz den solltest Du benutzen und deine suche dort schildern. Dieser Bereich hat damit nichts zu tun. Hier der Link; http://e30-talk.com/marktplatz/ Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passi_318i Geschrieben: 28. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 29. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2013 Kein Thema Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.