cabriomichel Geschrieben: 28. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 unter meiner Ansaugbrücke Rauscht es wie sau ! und die Drehzahl schwankt auch stark ab und an wenn ich nicht genaug gas gebe beim anfahren geht er sogar aus ! was kann das sein ?? das Problem besteht seit ich mein kleines Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt habe vo 3 Wochen nur wird es jetzt schlimmer ! am anfang dachte ich das ich spinne weil ich nur ein ganz leises Rauschen gehört habe ! hoffe ihr könnt mir helfen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Ich denke mal, dass der irgendwo Falschluft zieht? Sind alle Schläuche fest drauf? Ist der Faltenbalg auf der Unterseite rissig etc.?Sprüh doch bei laufendem Motor mal den Bereich mit Startpilot oder Bremsenreiniger großzügig ein. Wenn er Falschluft zieht sollte dann die Drehzahl hoch gehen... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 28. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 hab ich grad gemacht Frank, er geht hoch mit der drehzahl ! was liegen da für schläuche (lufttechnisch) weist ja bei mir sieht man nicht viel wegen der Gasanlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 28. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 bau mal am besten den Ansaugbalg vor der Drosselklappe aus und schau dir den an, die reißen sehr gerne da kommste auch dran wegen deiner Gasanlage wenn ich deinen Motorraum noch richtig im Kopf habe Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 28. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 hmmm! ja den hast noch richtig in erinnerung ! das mach ich mal ! wann sehen wir uns mal wieder ? möchte mal deinen Umbau sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 28. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 wenn in knapp zwei Wochen meine Abschlussprüfung vorbei ist und ich dann endlich mein Cabrio zusammenbauen kann, können wir uns gern treffen! Zurzeit sind diverse Sachen beim Lackierer und die MT1-Heckstoßstange kommt hoffentlich auch nächste Woche und dann folgen wahrscheinlich viele Nachtschichten Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 28. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Hehe ! Ok dann warte ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 (bearbeitet) Dann zieht er definitiv irgendwo Falschluft. Bau den Faltenbalg mal aus und schau dann ob der rissig ist. Oft sieht man das erst wenn man ihn etwas auseinander biegt. In zwei Wochen könnten tatsächlich einige Nachtschichten auf uns zukommen.... Bearbeitet: 4. Mai 2013 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.