Zum Inhalt springen

Motorrauschen

cabriomichel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unter meiner Ansaugbrücke Rauscht es wie sau ! und die Drehzahl schwankt auch stark ab und an wenn ich nicht genaug gas gebe beim anfahren geht er sogar aus ! was kann das sein ?? das Problem besteht seit ich mein kleines Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt habe vo 3 Wochen nur wird es jetzt schlimmer ! am anfang dachte ich das ich spinne weil ich nur ein ganz leises Rauschen gehört habe !

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Ich denke mal, dass der irgendwo Falschluft zieht? Sind alle Schläuche fest drauf? Ist der Faltenbalg auf der Unterseite rissig etc.?

Sprüh doch bei laufendem Motor mal den Bereich mit Startpilot oder Bremsenreiniger großzügig ein. Wenn er Falschluft zieht sollte dann die Drehzahl hoch gehen...

bau mal am besten den Ansaugbalg vor der Drosselklappe aus und schau dir den an, die reißen sehr gerne ;-) da kommste auch dran wegen deiner Gasanlage wenn ich deinen Motorraum noch richtig im Kopf habe :-D

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Tim:-UU

wenn in knapp zwei Wochen meine Abschlussprüfung vorbei ist und ich dann endlich mein Cabrio zusammenbauen kann, können wir uns gern treffen! ;-) Zurzeit sind diverse Sachen beim Lackierer und die MT1-Heckstoßstange kommt hoffentlich auch nächste Woche ;-) und dann folgen wahrscheinlich viele Nachtschichten :-D ;-)

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

Viele Grüße

Tim:-UU

Dann zieht er definitiv irgendwo Falschluft. Bau den Faltenbalg mal aus und schau dann ob der rissig ist. Oft sieht man das erst wenn man ihn etwas auseinander biegt.

In zwei Wochen könnten tatsächlich einige Nachtschichten auf uns zukommen....:schrauben:

Bearbeitet: von Frank325

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...