DirksV8 Geschrieben: 28. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Hallo Muss bald an meinen Cabrio teilweise die Bodenbleche schweißen was wäre sinnvoll Überlappendoder auf Stoß??? GrußDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiat127 Geschrieben: 28. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Servus,was meist du mit Bodenbleche?vorne die typischen Aschenbecher?Ich schweiße schon ewig an Autos,und kann sagen das vom Rostschutz sicherlich auf Stoß besser ist.Problem ist:sehr genaue passung der Blech,Luftspalt nicht zu groß.bei geraden Bleche,ist das noch nicht schwierig,aber wenn die Rundungen kommen.wenn man ordentlich arbeitet,und Rostschutz benutzt zb.(Europax),dann gibt es auch bei Überlappung selten Probleme.(kein Zinkspray-das spritzt wie die Sau!!!!!!)Überlappung oder auf Stoß,ist seit jahrzehnte ein heißes Diskussionsthema bei den Restauratorbei Frageb,kannst mir gerne eine PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirksV8 Geschrieben: 28. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Hallo Und danke für deine schnelle Antwort vorne ist weiter nichts dran mehr nach hinten und zwar das Stehblech was von der Bodengruppe hoch geht also genau wo die Rückbank aufliegtMan kann von vorne die beiden runden löcher sehen werde demnächst mal ein paar Bilder reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.