Zum Inhalt springen

Blech sägen


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will das Heck von einem vorne verunfallten E30-Cabrio abtrennen und mal beiseite legen.

Wollte erst flexen, aber es gibt Ecken und Winkel in der Karrosserie, wo man mit der Flex nicht wirklich gut arbeiten kann bzw. einfach nicht hinkommt.

Welche Methoden gibt's noch? Evtl. ein elektrischer Fuchsschwanz mit Metallsägeblatt? 8-/

Danke!

 

Gruß Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mal sehen, ob ich irgendwo was leihen kann ...

Mit der Flex hat es jedenfalls keinen Wert, am Ende verkantet sich noch was und meine Finger sind am A.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall nen elektrischen Fuchsschwanz.

Mit so nem Teil haben wir in 15 Minuten einen kompletten Schlacht-Touring in 4 Teile geschnitten um ihn danach per Hand in nen Schrottcontainer zu werfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ne einmalige aktion nen kompressor kaufen? sorry aber kaufst du ne kuh weil die milch in den nachmittagskaffee möchtest?

 

 

@TE: schneide die einlagigen bereiche mit der flex und da wo es kompliziert wird nimmste die säge.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,was auch sehr gut funktioniert,ist eine Druckluft-Karosserie-Säge.

brauchst aber ein Kompressor.

Gibt es mittlerweile im Netz ,für gar nicht mal so viel Geld.

VG

 

Hab grad geschaut und was gefunden, weiß nur nicht, ob man das grad so anschließen kann, oder so ein Druckluftölteil zum Schmieren an die Leitung muß 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...