JayB inGT Geschrieben: 26. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Moin moin Leute.Ich habe folgendes Problem:Ich hab vom Vorbesitzer noch ein Satz blauer Federn dazugeschmissen bekommen und will diese nun gegen die viel zu tiefen und harten roten austauschen. Nun ist die Frage: was sind das für Federn und wo bekomme ich die ABE her? Vorne: Blau, 60081010 39G09 E 30/6 VA Höhe: 28cm, max. Stufenhöhe:6cm, Durchmesser: 14,5cm, Durchmesser: 1,2cmHinten: Blau, AP E30/Touring HA GBBC Höhe: 21,5cm, max Stufenhöhe: 5cm, Durchmesser: 14cm, Durchmesser:1,4cmKönnt ihr mir da weiterhelfen?Grüße:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 26. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Is nen AP federnsatz fürn 6zylinder touring....musste mal auf der homepage gucken...da kriegste dann auch die tiefe raus....durch das gutachten/abe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayB inGT Geschrieben: 26. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Besten Dank:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.