i-havenot Geschrieben: 3. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2005 hi,hat schon mal jemand einen (Hella) Reflektor poliert?Hab grad in meine ersteigerten rein geschaut und festgestellt, daß die ein kleines bisschen Matt sind.Bei einer Chromstoßstange würd ich da polieren - geht das bei den DE's auch? Für Antworten danktHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 3. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2005 Bei Bosch dürfte es kein problem sein, aber bei Hellas würd ichs lassen.Hab mal beim umbau auf Standlichtringen die Hellas nur mit nem Lappen polieren wollen und schon war das plastik zu sehen:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2005 HAAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die hellas sind NICHT polierbar!!!!! es sei denn du möchtest hellgraue reflektoren haben. weil die hellareflektoren sind nur chrombedampft. einmal mitm finger richtig rubbeln und wech is des chrom. Mathes der nur noch bosch fährt weil die aus verchromten blech sind Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 3. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2005 HAAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die hellas sind NICHT polierbar!!!!! es sei denn du möchtest hellgraue reflektoren haben. weil die hellareflektoren sind nur chrombedampft. einmal mitm finger richtig rubbeln und wech is des chrom. Mathes der nur noch bosch fährt weil die aus verchromten blech sind Der Mathes hat recht. Machs bloß nicht. Ist mir selber schon passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 3. April 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2005 Tolle Wurst! Und wie bekomme ich da jetzt wieder ordentlich Licht rein? Bzw. raus??Fragt Hannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2005 Tolle Wurst! Und wie bekomme ich da jetzt wieder ordentlich Licht rein? Bzw. raus??Fragt Hannes gar nich?????? :devil: nee mal erst beiseite. mit matten hellas bekommste kein vernünftiges licht auffe strasse. besorg dir nen satz bosch und gut is. oder schau mal bei ebay da bietet einer neue scheinis für 80€ pro seite an. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 3. April 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2005 80€ pro seite :-[ nee nee, dann lieber die Hellas mit 'nem Brillenputztuch völlig versauen, bei ebay als poliert rein stellen und von DEM Geld dann mir Leichtigkeit Originale bei meinem Freundlichen bestellen :D Mal sehen, vielleicht stellt ja ein erfahrener ebayer die Dinger rein, so daß die gaaaarantiert nich unter 150 EUR das Stück weg gehen :D Also, mal schaun, ein Satz kommt ja noch mit der SWRA, vielleicht hab ich ja mal Glück und da sind Bosch SW drin, ansonsten such ich mir die Besten Reflektoren raus und gut ist - besser als die Aquarien, mit denen ich im Momente fahre - und die der TÜV schon nicht mehr so recht leilden mochte - werden sie wohl immer noch sein... Danke für die WarnungensagtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2005 naja einen versuch hättest de noch: mach heissen spüliwasser in die scheinis und schwenk die brühe nen paarmal. dann aber mit reichlich destiliertem wasser (damits keine kalkflecken gibt) ausspülen und über der heizung trocknen lassen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 3. April 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2005 mwmook wiwenn denn wirklich keine Bosch's in der Tüte sind.Ich verrate dann das Ergebnis nach der ersten Nachtfahrt GrußHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.