Zum Inhalt springen

Dension Gateway 300 geht nach dem Batterietausch nicht mehr


samots
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Frage an die Dension Nutzer. Mein Dension hat vor dem Batterietausch ganz normal funktioniert. Ich konnte vom USB Stick die mp3 Files anhören.

Nach meinem Problem mit der Batterie, ist das leider nicht mehr so. Ich kann mit der CD Taste nicht auf den Dension umschalten, als ob der Dension (USB Stick) nicht vorhanden wäre.

Wenn ich aber den USB Stick anstecke, blinkt die LED am USB Stick für ca. 20-30 Sekunden und das war’s. Es werden auch 2 bin Dateien auf dem USB Stick geschrieben und mehr passiert nicht.

Jetzt meine Frage, hat das schon jemand gehabt? Ich habe nach dem Fehler gegoogelt, da hatten mehrere das Problem, aber nie gab es eine Lösung.

Hat jemand im Münchner Raum so ein Dension, das geprüft wird, ob mein Dension evtl. defekt ist. Oder zu not, würde ich den Dension per Post zuschicken und natürlich die Portokosten übernehmen.

gruß

samots

BMW im Blut und einmal BMW immer BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

so habe mal Dension angeschrieben und habe die Lösung erhalten.

Muß schon sagen, dass der Support super gut ist und ich das nicht erwartet habe.

Nach einem kurzen chat, wurde mir gesagt ich soll ein Update durchführen.

Die haben mir die richtige Datei zur Verfügung gestellt und das Update ist ohne Probleme gelaufen. Jetzt geht alles wieder. Diesen Support kann ich nur empfehlen :daumen:.

gruß

samots

BMW im Blut und einmal BMW immer BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...