E30-Küken Geschrieben: 25. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Hallo E30-Freunde, ich bin Feli und neu hier im Forum... Leider habe ich momentan noch keinen E30 aber das wird sich bald ändern Ursprünglich bin ich auf den E30 gestoßen weil ich ein zuverlässiges Auto für Drag- und Driftraces suche - allerdings möchte ich ihn als Cabrio.... Jetzt weis ich nicht so recht ob sich diese beiden Wünsche in einem Auto vereinen lassen.. Ist es überhaupt möglich einen Wiechers-Käfig in ein Cabrio einzubauen und kann es dann auch eine "normale" Straßenzulassung bekommen??? Vllt könnt ihr mir da weiterhelfen Liebe Grüße,Feli Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Hallo und herzlich willkommen. Ich glaube mit dem Cabrio wird es leider nichts. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 25. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Hallo Feli lieben Gruß zurückAuch ein herzliches Willkommen hier im Forum:drive:Du wenn du dir ein Cabrio kaufst,würde ich den nicht mit einem Käfigverschandeln:meinung:Da würd ich mir dann zum zerheizen einen Golf nehmen.Da iss dann wenn da was kaputt geht nich Schade drum:-DUnd ich hab auch nochniemanden hier gehabt der auf so eine Idee gekommen ist:eek:GrüßleAndy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 25. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Hallo und herzlich willkommen im Forum! wegen deiner Sache mit dem Cabrio: klar ist es nicht einfach und nach vielen Meinungen zu gehen (mich eingeschlossen) eine Verunstaltung... ...Aaaaaber: Nicht umsonst gibt es den Spruch: "Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht." Solltest du deinen Plan vollenden bin ich auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. April 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. April 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.