iS Christi Geschrieben: 25. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Schloß von der Fahrertür einfach rausgezogen.Was ist da passiert?Und wie kann ich den Schaden beheben?Ist der Wagen von nem Kumpel. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Das ist das sogenannte Einmalschloss Also beim E30 ist ja soein Sicherungsblech drumgesteckt. Eventuell mal Türpappe abmachen und nachsehen? (Ggf. aufpassen wg. AIrbags?) Ansonsten neu kaufen, ca. 50€? Hab mal im ETK einfach nach irgendeinem E46 geschaut, Teil Nummer 11 müsste es sein. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Coupe/Europe/320Cd-M47N/RHD/N/2003/march/browse/bodywork/door_swivel_handle_front_from_09_00/ Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 25. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Dank dir schonmal.Meinst du nicht,daß Vorne am Schloß einfach nur ein Sprengring abgefallen ist?Oder ist das Ganze von BMW so gewollt?Ich hab keine Ahnung,hab sowas noch nie auseinander gehabt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.