dom Geschrieben: 23. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 hallo jungs,hat jemand erfahrungen mit powerlex lagern! möchte meine tonnenlager neu machen und da möchte ich gerne wissen, ob die dinger besser sind als die standard dinger, weil sind ja schon gut teurer ne. und wie die sich bemerkbar machen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 23. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 ja sie sind definitiv haltbarer.was in dem Fall Hilft -> Sufu Des Thema wurde ja schon zur Genüge behandelt. Warum du allerdings im elektrik Bereich bist frag ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 23. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 ja hab mich irgendwie verirrt, da verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedRider Geschrieben: 23. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 habe ich am samstag erst verbaut, einbau und handling... einfach super! man hört nur das diff lauter im innenraum, so meine beobachtung (belauschigung)hat schon wer erwähnt, dass tonnenlager nicht elektrisch sind? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 23. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 warum bei mir gehen da kabel dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 23. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Dann hast du vielleicht die von Elektrolux? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 23. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 ja und befestigt sind sie an einem siemens-lufthackendann hab ich noch ne frage, was für einen getriebesand verwendet ihr, den groben oder feinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 23. April 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Du meinst Powerlux ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 23. April 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 ja und befestigt sind sie an einem siemens-lufthackendann hab ich noch ne frage, was für einen getriebesand verwendet ihr, den groben oder feinen. Nur die feine Himalaya Mischung: http://shop.etel-tuning.de/leistungstuning/11-getriebesand-13370008.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 23. April 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 hoffe nur das mir morgen der tüv meinen wurstblinker einträgt(aber die seite ist echt geil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiger_claw Geschrieben: 24. April 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Aber nur in Kombination mit den Kolben-Rückhol-Federn und der Vergaser-Innen-Beleuchtung (somit passt der Bereich Elektrik ja wieder xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 24. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Sind top habe ich seit drei Monaten drin sind leichter einzusetzen und sind stabiler. Fahrverhalten ist auch um welten besser. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 24. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Ich würde dir zu strongflex raten, gleiches Material nur um einiges günstiger Wird bei uns immer verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 24. April 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 ja, strongflex aus polen hab ich auch drin. Hab die gelben genommen und bin top zufrieden! Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 24. April 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Ich würde dir zu strongflex raten, gleiches Material nur um einiges günstiger Wird bei uns immer verbaut Super Tip - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 24. April 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 Wo bekomme ich denn Tonnen- und Stabilager von Strongflex und woher kenne ich die genauen Abmessungen ohne unter meine Karre zu krabbeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 24. April 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 hat denn jemand erfahrungen mit powerflex zu strongflex und wäre wirklich gut zu wissen, wo man die her bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 24. April 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 http://www.ebay.de/itm/280550560434?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648 Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 24. April 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2013 http://www.ebay.de/itm/280550560434?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Super - Danke! Ich habe H&R Federn drin und 215 40 16 auf 9x16 - da sollte ich wohl eher rot als gelb nehmen, oder? Will ja nicht meine Plomben verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. April 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Ich hab Schwarz drin mit Koni gelb, 60/40 sandtler federn und h&r stabikit. Fährt sich sehr angenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 25. April 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 Kleiner Tipp noch, verbau keine PU Difflager wenn du viel Autobahn oder immer sehr zügig unterwegs bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 25. April 2013 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 also schwarz hab ich da jetzt nicht gesehen, nur gelb und rot und wo ist da der unterschied? ist gelb nochmal härter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dom Geschrieben: 25. April 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2013 ja gelb ist härte habs jetzt gesehen aber von schwarz keine spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. April 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Gibts wirklich nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 26. April 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2013 Frag mal direkt bei Strongflex, vielleicht sind sie zur Zeit nur nicht im Shop aufgeführt: http://www.strongflex.eu/pl/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.