Muik Geschrieben: 23. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Hallo Community, habe zu meinem Problem Themen gesucht aber nichts gefunden, falls es doch so ein Thema gibt bitte ich um verzeihung.. So nun zu meinem Problem, ich weiß nicht wie man Dichtungen wieder anbringt, braucht man da etwas bestimmtes? Kleber? Befestigungsmaterial? ...wie man auf dem Bild sehen kann sind die Dichtungen noch dran von meinen Rückleuchten [ NFL ], aber jetzt sind beide raus da ich diese abgemacht hab. Sehen aber noch gut aus, brauch ich da neue Dichtungen oder kann ich die wieder benutzen? Mfg Muik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 23. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Hab bei mir nach Rückleuchtenwechsel auch die alten genommen. Die neuen sind anders, soweit ich wieß flach und nicht so dick. edit:achso, nein kein Kleber. Ich habe sie nur etwas mit Talkum eingerieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 na muik diene dichtungen die da noch am heckblech hängen müssten eigentlich an die rückleuchte. zieh die einfach mal ab vom heckblech. sollte easy gehn. die kelben blos durch den jahrelangen druck der heckleuchte aufs heckblech. dann schau dir deinen rückleuchte von der rückseite her an. da ist nen umlaufender spalt. da soll dann die dichtung eingesteckt werden. wenn du die dichtung einzeln in der hand hast siehst du schon was ich meine. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2013 Vom Heckblech entfernen, dann gut waschen, trocknen und gut mit Gummipflege einpflegen, sie anschließend in den Nuten der Rückleuchte einbringen und Rückleuchten wieder anschrauben. Nicht vergessen das Heckblech auch zu säubern. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.