Zum Inhalt springen

Blinker will nicht so recht


Getunt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

 

heute gemerkt, dass mein Blinkeleuchte links hinten nicht mehr blinkt, blink auch schneller.

 

Das gleiche Probleme hatte ich schonmal, nachdem er von Dezember bis Februar gestanden und der Innenraum sehr feucht war. Nach 2 Tagen war er dann wieder verschwunden. Glühlampe ist neu, daran liegt es also nicht.

 

 

Gibt es da irgendwas bekanntes beim E30? Scheint ja irgendwie ein thermisches Problem zu sein :roll: Heute war er im Innemraum auch aufgeheizt, vielleicht geht er ja bald wieder, hoffe ich, will net das ganze Kabel nach hinten freilegen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


haste schonmal die fassung etwas nachgebogen? den federkontakt von unten? das wird son wackliger durch oxydschichtbildung sein. meiner macht das gern, wenns draussen nen paar tage kalt ist auf dem vorderen linken blinker.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste schonmal die fassung etwas nachgebogen? den federkontakt von unten? das wird son wackliger durch oxydschichtbildung sein. meiner macht das gern, wenns draussen nen paar tage kalt ist auf dem vorderen linken blinker.

 

 

Aber jetzt isses ja nicht kalt :D

 

aber ich guck mir die rückleuchte nochmal genau an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wa sbei meinem ist, muss bei deinem nicht zwangsläufig auch so sein... und mach den lötpunktkontakt unten an der birne mal etwas blank.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wohl Zauberhände :freak:

 

Ka wodran es gelegen hat, war grad dabei hinten alles freizulegen, Wagenheber raus usw. um an das Kabel zu kommen und es ging :D

 

Eigentlich kann es nur thermisch bedingt sein, letztes Mal war es feucht im Wagen dieses Mal halt warm durch Sonne (Mehr als Sonst) :roll:

 

 

Solang es nicht wiederkommt ist es mir erstmal egal ;-)

 

Danke trotzdem :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetten, der will nicht blinken, wenn die sheriffs hinter dir fahren und du abbiegen musst? :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...