Ronny325iC Geschrieben: 21. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Servus, ich habe heute mein Business CD (mit 2 Displays) gegen ein Professional RDS (BE2450) getauscht. Da ich ein originales Sound-System habe, verwende ich einen Aktiv-Adapter. Mit diesem funktionieren beide Radios. Nun stellen sich mir die Fragen:Warum funktioniert das original eingebaute Bavaria C Business ohne Aktiv-Adapter? Welche anderen originalen Radios funktionieren am Sound-System ohne irgendwelche Veränderungen? Danke und schönen Sonntag.GrußRonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 22. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2013 Das würde mich auch interessieren. Hab momentan das RDS verbaut, macht auch übelst Macken...Das Bavaria C Business hätte ich aber auch zuhausen. Bin kurz davor die Lautsprecherkabel neu zu verlegen und eine anständige Endstufe zu verbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.