jucals Geschrieben: 21. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Hallo zusammen, da ein Kumpel von mir einen Unfall (Seitenschaden) mit seinem E32 730i V8 Handschalter hatte werden wir das Auto schlachten. Bei der Gelegenheit werde ich mir die für einen E30 V8 Umbau nötigen Teile abgreifen ;). Welche Teile lohnen denn sich abzugreifen? ich dachte bis jetzt an: Getriebe, Zms, Kupplung und Motorkabelbaum. Wie sieht es denn mit Kat, Bremsanlage etc. aus?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Da sind noch sehr viele Teile die man nutzen kann wie z.B. BKV, komplette Abgasanlage usw. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 21. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 vom E32 kannst du soviel nicht nehmen abgesehen vom Andtriebsstrang. Wie Andre schon sagte BKV, Halter und Behälter von der Kupplung, E-Lüfter. Abgasanlage passt nicht. die Kats sind leider so groß das du sie beschissen bis gar nicht unters auto bekommst. Bremsanlage kannst du auch nicht nutzen. Also bleibe bei den Teilen im Motorraum und du hast schon deine halbe miete zusammen. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 21. April 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2013 Super, vielen Dank für die schnellen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.