Gast im_Norden2001 Geschrieben: 20. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 (bearbeitet) EDIT:Ein Berliner bekannter holt sie für miich ab, ist erledigt und kann zu hier;-)Würde gerne 4 Reifen in Berlin Hellersdorf kaufen, aber der VK möchte nicht verschicken. Wer würde für mich diese abholen, verpacken und per DHL senden? Porto und 50€ für eure Arbeit würde ich vorher überweisen und die Reifen wären bei Abholung schon per Überweisung an den VK bezahlt.LGRuth Bearbeitet: 21. April 2013 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 27. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Noch aktuell? Ich fahre morgen gen Osten ;) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 27. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2013 Danke Peter,aber ist schon erledigt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.