rs. Geschrieben: 20. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 in ermagelung eines vernünftigen preisangebotes für 195/65/14 sommerreifen habe ich mich gestern kurzfristig entschlossen gleich die z1 felgen wieder mit reifen von falken (waren lagernd) 225/45/16 zu bestücken die felgendeckel habe ich nach kurzem suchen auch in der wohnung gefunden - leider sind die bmw embleme vergilbt gibt es die noch einzeln zu kaufen - wenn ja was können die kosten ? danke, grüße rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 20. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Ja gibt es noch zu kaufen. Eins kosten ca. 4,25 €. Teilenummer: 36 13 1 181 080 Wenn ich richtig informiert bin muss dein Händler die Embleme im Satz bestellen und dann liegt es an ihm ob er dir die Embleme auch einzeln verkauft... Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 20. April 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 super - danke, ich brauche eh alle 4 - werde ich montag gleich bestellen !! dann kann ich wohl nächstes wochenende bereits zum ersten mal seit 1996 wieder mit den 225ern ausfahren grüße rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.