linkroller Geschrieben: 18. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Hallo zusammen bin der Rainer und schon länger hier im FORUM unterwegs, habe aber noch nie einen Tread geöffnet.Ich baue gerade mein Cabrio auf M50 um und soweit ist auch alles klar aber, kann mir Bitte einer erklären wieso man den den Ölmessstab von 5er nehmen soll??? Grund der Frage hab eine Ölwanne vom E34 bekommen aber ohneRohr und vom E36 hab ich noch zwei liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 19. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Servus =), hab den Umbau auch gerade... die Ölmessstäbe sind unterschiedlich lang, da du ja die Ölwanne vom e34 brauchst, nimmst eben auch den Stab vom E34, das Messrohr ist glaube ich auch anderst gebogen und unterschiedlich lang LG Marc Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kirsche Geschrieben: 19. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 ServusWenn wir schon auf einem Haufen sind, hat mir jemand ordentliche pinbelegungen?MfG Kürşat Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 19. April 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-motorumbau-m50-m52-s50-97092.html mach dir das pfd-Dokument auf und schau unter 3.9 Elektrik! kann allerdings trotzdem Abweichungen in der PIN-Belegung geben, da die Motoren z.T. unterschiedlich sind! Hatte ich auch gerade. Vergleich es einfach mal mit deinem Motorstecker und ändere deine Pinbelegung an deinem Motorstecker ab! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
linkroller Geschrieben: 19. April 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Super Danke für die Antwort dann muß ich jetzt zum Freundlichen und Teile bestellen.Oder hat jemand ein Ölrohr samt Peilstab rumliegen???Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 19. April 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Super Danke für die Antwort dann muß ich jetzt zum Freundlichen und Teile bestellen.Oder hat jemand ein Ölrohr samt Peilstab rumliegen???Gruß Rainer Wenn Du Neuteile bevorzugst, dann ja.Ansonsten hier eine Anzeige aufgeben: http://e30-talk.com/suche/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
linkroller Geschrieben: 19. April 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2013 Anzeige hab ich schon aufgegeben. Arbeitest du bei BMW? Bräuchte da schon noch ein paar Kleinigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.