peiz121 Geschrieben: 18. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Hi,Ich habe vor längere Zeit mal einen Fächerkrümmer und einen Kat von einem Kumpel bekommen, die stammen aber von einem E36 318i... bei dem Fächerkrümmer denke ich mal das der passen wird, er sieht zumindest so aus. Beim E30 ist ja der Kat mit dem MSD verbunden, also ist ein teil... ich denke ich müsste mir dann noch einen passenden MSD kaufen am besten gleich nur mit Siebrohr. Ich werde wohl bald die Nocke wechseln müssen, dann werde ich wohl gleich auf Rollnocke von Ingo umsteigen da ist der Fächer + Kat ja schon mal ne gute Basis, wenn es umsonst ist warum nicht?... Naja hier nochn paar Bilder damit ihr besser urteilen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nicho Geschrieben: 20. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 Ingos Nocke wirst du wenn dann nur gebraucht bekommen. Habe vor ca. 2 Monaten die letzte von ihm gekauft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 20. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2013 der FK sieht aus wie der von TA Technix, für den gibt es ein GA für den E30, passen ist aber was anderes (ich hab den auch am Auto). Den Kat kannst du sicher nutzen, wenn du die Rohre umschweist, p&p wird das nix werden. Alternativ zu Ingos NW kannst du auch eine Sportnockenwelle von dbilas nehmen, da musst du aber unbedingt (!!!) auf den max. Ventilhub achten, sonnst gehen die Federn auf Block. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 4. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2013 ach ja, wenn du dir und deinem E30 einen Gefallen tun möchtest, dann schmeiß diesen .... Fächerkrümmer in die Tonne! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.