Stefan 325 Geschrieben: 2. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 Hallo zusammen, will mir neue Fussmatten für meinen Touring kaufen.... Jetzt die Frage,sind die Matten vom Touring und Limo gleich???? Vielleicht kann man das ja auch über den ETK raus finden. Hab leider keinen Vielen dank schon mal. Mfg Stefan Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 jepp! imho is nur cabbi und IX anners Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 2. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2005 AHA! Danke dir Mathes.... das wollt ich hören... Mfg Stefan Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.