e30-316i Geschrieben: 18. April 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 (bearbeitet) Guten Morgen E30 Gemeinde, ich könnte Hilfe bei der Pinbelegung brauchen, Motor e36 325i mit Klima, baujahr 28.06.1993Fahrzeug e30 Cabrio mit ABS ohne Klima Bj 31.03.1987 Stecker Motor \ Fahrzeug Grün 1,5² \ Grün 1,5² Schwarz - Gelb \ Schwarz - Gelb Grün - Violett 0,75 oder 1,0" \ Grün - Violett 0,75 oder 1,0² Braun - Violett \ Braun - Violett aber 2 mal Schwarz - Weiss \ Schwarz - Weiss Weis - Grün \ Weis - Grün Braun - Grün \ Braun - Grün Blau \ Blau Blau - Gelb \ Blau - Gelb Grün - Weiss \ Grün - Weiss bis hier scheint es ja so zu stimmen, zumindest Farblich. Fahrzeugseitig: 1x Braun Violett, Blau weiss und Braun übrig. Motorseitig : Weis - Schwarz, Schwarz - Violett, Grau, Schwarz - Blau, Braun - Gelb, Weiss - Braun, Violett - Grau, Schwarz - Grau, Schwarz - Grün, Weiss - Gelb und Schwarz übrig. ich habe mehrere Pinbelegungen angesehn aber keine gefunden die zu meinem Fahrzeug passt, auch vom E36 habe ich verschiedene Kabelbelegungen angesehn aber keine identische gefunden, entweder ich stell mich zu blöd an oder es gibt tatsächlich nichts identisches, kann jemand mit den Kabelfarben was anfangen ? Mit der richtigen Pinbelegung könnte ich es auch durchmessen .__. Mit freundlichen Grüßen Marc Bearbeitet: 18. April 2013 von e30-316i Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kirsche Geschrieben: 18. April 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Habe gerade auch das gleiche Problem, habe einen Motor aus einem e34 bj 10/93, Ich schaue später mal in meinen Unterlagen ob Ich dir helfen Kann Mfg Kürşat Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kirsche Geschrieben: 18. April 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2013 Servus,Habe gerade auch das gleiche Problem, habe einen Motor aus einem e34 bj 10/93, Ich schaue später mal in meinen Unterlagen ob Ich dir helfen Kann Mfg Kürşat Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.